• Jobs Job bei Zweckverband Landeswasserversorgung

Zweckverband Landeswasserversorgung

Stuttgart

Stuttgart

Diplom-Ingenieur (m/w) Bachelor of Engineering Fachrichtung Elektro- / Energietechnik Zweckverband Landeswasserversorgung Stuttgart Planung, Bau und Betreuung von Mittel- und Niederspannungsanlagen, von Automatisierungseinrichtungen und von Antriebssystemen für unsere Förder-, Aufbereitungs- und Wasserverteilungsanlagen; Sicherstellung der Notstromversorgung .

Die Ist Eines Der Größten Fern­wasser­ver­sorgungs­unternehmen In Deutschland Nachhaltig Und Energie­effizient Werden Jährlich Rund 90 Millionen Kubikmeter Trinkwasser In Den Wasserwerken Der Lw Aufbereitet Und Auf Den Weg Zu Den Kunden Gebracht Rund 270 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sorgen Dafür Dass Bei Etwa 3 Millionen Menschen In Baden-württemberg Und Bayern Jederzeit Trink­wasser Bester Qualität Aus Dem Wasserhahn Fließt   Für Unsere Abteilung Maschinen- Und Elektrotechnik In Unserer Hauptverwaltung In Stuttgart Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Diplom-ingenieur Bzw Bachelor Of Engineering (m/w) Fachrichtung Elektro- / Energietechnik Ihre Aufgaben Planung Bau Und Betreuung Von Mittel- Und Niederspannungsanlagen Von Automatisierungseinrichtungen Und Von Antriebssystemen Für Unsere Förder- Aufbereitungs- Und Wasserverteilungsanlagen Sicherstellung Der Notstromversorgung Energiekabelbau Betrieb Des Energieversorgungsnetzes Der Netzberechnung Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Als Diplom-ingenieur Oder Bachelor Of Engineering (m/w) Der Fachrichtung Elektro- / Energietechnik Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Hohe Motivation Flexibilität Und Eigeninitiative Verantwortungsvolle Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Wie Bieten Eine Interessante Tätigkeit Mit Guten Fachlichen Und Persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Sympathische Kolleginnen Und Kollegen Sowie Gelebte Teamarbeit Bezahlung Nach Dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (tv-v) Geregelte Gleitende Arbeitszeiten Die Betriebliche Altersversorgung Des öffentlichen Dienstes (zvk) Sehr Gute öpnv-anbindung Durch Unmittelbare Nähe Zum Hauptbahnhof Auskünfte Zum Arbeitsbereich Erhalten Sie Von Herrn Dipl-ing (fh) Andreas Nill Telefon: 0711 2175-1222 Wwwlw-onlinede/personal Elektrotechniker Energietechniker Elektroingenieur Ingenieur Techniker Sicherheitstechniker Industrieelektroniker Steuerungstechniker Elektrotechniker Energietechniker Elektroingenieur Ingenieur Techniker Sicherheitstechniker Industrieelektroniker Steuerungstechniker Diplom-Ingenieur (m/w) Bachelor Of Engineering Fachrichtung Elektro- / Energietechnik Planung Bau Und Betreuung Von Mittel- Und Niederspannungsanlagen Von Automatisierungseinrichtungen Und Von Antriebssystemen Für Unsere Förder- Aufbereitungs- Und Wasserverteilungsanlagen Sicherstellung Der Notstromversorgung Stuttgart Elektrotechniker Energietechniker Elektroingenieur Ingenieur Techniker Sicherheitstechniker Industrieelektroniker Steuerungstechniker

Abteilungsassistenz (m/w/d) in Teilzeit

Gästebetreuung (m/w/d)

Gästebetreuung (m/w/d)

Kraftfahrer (m/w/d) C/CE für Tagestouren im Raum Bremen-Stuhr
   CHEFS CULINAR Nord GmbH und Co. KG (Stuhr)

Lehrling Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik
   Leonhard Moll Betonwerke GmbH und Co KG (Biebesheim am Rhein)

Universitätsprofessur für Kirchenrecht (Besoldungsgruppe W2)
   Julius-Maximilians-Universität Würzburg (Grombühl)